Anmeldung zur DWJ im OWK Skitour 2020

Hiermit melde mich zur
DWJ im OWK  Skitour vom 28.02. - 01.03.2020 an.
Name:
Vorname:
Mitglied Ja/ Nein:
 
Wenn Ja, dann Bitte Ortsgruppe mit angeben
Geburtsdatum:
Straße:
Ort:
Telefonnummer:
Am besten Handy wegen WhatsApp
Email:
Ja, ich möchte in die WhatsApp Gruppe für die Skitour aufgenommen werden:
Fahrkönnen z.B. Anfänger/ Fortgeschritten
Wunsch Zustieg und Ausstieg bei der Hin- und Rückfahrt
Ich habe eigene Ski bzw. Snowboard Ja/ Nein:
Lebensmittelunverträglichkeiten oder Vegetarier
Bitte tragt im Bemerkungsfeld Eure Wünsche bezüglich der Zimmereinteilung ein. Wir haben allerdings nur Mehrbettzimmer. Einzelperson:
Ich stimme zu, dass meine Daten zur Durchführung der Veranstaltung erhoben und verarbeitet werden und nach der Veranstaltung wieder gelöscht werden.

Mit der Anmeldung wird die Anzahlung von 80,-€ der Teilnehmergebühr sofort fällig. Informationen dazu werden per Mail versendet.

 

        Bemerkung:                                       

     
           Der kostenlose Formular-Service von Webcreativ