!!! Achtung !!! Diese Fahrt ist ausgebucht. Sie können sich jedoch noch anmelden, wir nehmen Sie auf eine Warteliste auf, falls jemand abspringt. !!!Zur Preistabelle
Zur Anmeldung

Weiter Infos zum Tag im Schnee in Winterberg


Der Bus fährt in Dieburg um 07:00 Uhr am Parkplatz auf der Leer ab und wird um ca. 21:00 Uhr wieder in Dieburg sein. Da die Skier noch verladen werden müssen bitten wir darum das alle um 6:45 Uhr da sind, damit wir pünktlich um 07:00 Uhr abfahren können. Aus organisatorischen Gründen können wir nicht warten und der Bus muß um 07:00 Uhr abfahren. Unser Bus fährt uns auf den Parkplatz P3 beim Schneewittchenhaus. Von hier können wir direkt in die Piste einsteigen und im Schneewittchenhaus treffen wir uns wieder zum Aprés Ski. Die Liftpässe holen wir für alle und verteilen sie dann vor Ort.
 Für Rodler gibt es spezielle Rodellifte. Hierfür gibt es ein eigenes Rodelticket, das Skiticket kann alternativ ebenfalls verwendet werden. Das Rodel-Ticket gilt an folgenden Liften: Sessellift Astenstrasse (Nr.1), Förderband Käppchen (Nr.16), Rodellift Bremberg (Nr.20), Transportband Kinderland (Nr.21). Der Sessellift Astenstraße (Nr.1) befördert Rodler und Skifahrer. Er erschließt den Rodelhang und den Skihang. Der Rodellift Bremberg, unsere Empfehlung liegt am Parkplatz P4 der 5 Gehminuten vom P3 entfernt ist. Skiverleih: Skier können vor Ort im Skiverleih Schneewittchenhaus ausgeliehen werden. https://www.ski-klante.de/ Tel.: 02981/3249 Sollte jemand einen Skikurs benötigen, dann bitten wir um einen Hinweis bei der Online Anmeldung da wir dann vor Ort nochmals mit der Skischule sprechen müssen, da die Anfangszeit von 10:00 Uhr für uns sehr knapp wird.

Wir wünschen euch einen schönen Tag im Schnee

Euer DWJ im OWK Team